offizielle Eröffnung des neuen Rasenplatzes

Mit einem Doppelspieltag unserer beiden Seniorenmannschaften feiert die Germania die offizielle Eröffnung des sanierten Rasenplatzes in Vossenack.

v.l.: Marko Niessen, Rainer Valder (1. Vorsitzender), Wolfgang Breidenich (1. Kassierer), Marvin Wirtz, Werner Franke, Markus Möller (Abteilungsleiter Fußball), Thomas Voßen, Frank Linzenich, Volker Luysberg, Tom Rosewich und Achim Diewald (Westenergie "Aktiv vor Ort"), Winfried Scholl (1. Geschäftsführer, nicht im Bild) - Foto: Winfried Scholl

Der FC Germania Vossenack freut sich darauf, endlich die neue Rasenfläche offiziell für den Spielbetrieb zu eröffnen. Dies soll im Rahmen einer kleinen Feierstunde am Sonntag, 27. August 2023, ab 10.15 Uhr, auf dem Sportplatz erfolgen. Nach dem offiziellen Teil werden zwei Seniorenspiele der 1. und 2. Mannschaft um 11 Uhr und um 15 Uhr stattfinden.

Weitere sportliche Aktivitäten/Angebote sind noch in Planung und werden hier in der Augustausgabe bekanntgegeben. Für das leibliche Wohl mit kühlen Getränken und kleinem Imbiss wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und spannende Spiele.