FC Germania Vossenack 1919 - Ein Sportverein mit Herz

Unser Verein ist keine reine Zweckgemeinschaft - wir nehmen Anteil am Schicksal unser Sportlerinnen und Sportler.

Vereinsinfo - Foto: Alexander Schröder

Die Nachricht, dass unser Mitglied Jari Scheller mit seiner Familie von heute auf morgen das Leben unter neuen Bedingungen bewältigen muss, hat große Betroffenheit in unserer Sportlerfamilie ausgelöst. Die Rückmeldungen aus den Übungsgruppen waren verbunden mit der Frage „Kann unser Verein hier helfen?".

Und so hat der Vorstand beschlossen, einerseits mit einer Geldspende im Namen aller Vereinsmitglieder zu unterstützen, andererseits die Teilnahme am Vereinsleben in den nächsten Jahren durch Beitragsfreiheit für die Familie sicherzustellen.
Wir stehen an der Seite der Familie und wünschen ihr viel Kraft bei der Bewältigung ihrer schweren Aufgaben.