Ehrung verdienter Vereinsmitglieder in 2024

Bereits Anfang des Jahres wurden 34 langjährige Mitglieder des FC Germania Vossenack 1919 e.V. für ihre herausragende Treue zum Verein geehrt.

Ehrungen der Mitglieder 2024 - Foto: FC Germania Vossenack

Anfang des Jahres hatten wir einen tollen Grund zum Feiern: 34 unserer Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zu unserem Verein geehrt! Einige sind seit 25 Jahren dabei, andere sogar seit 40 oder 50 Jahren. Leider konnten nicht alle Jubilare bei der Ehrung dabei sein. In seinere Dankesrede hob Rainer Valder gerade die langjährige Vereinstreue hevor. Für alle war es sicherlich eine schöne Gelegenheit sich zu treffen und den ein oder anderen Wiederzusehen, den man Jahre nicht mehr gesehen hatte.

Ein großes Dankeschön an alle geehrten Mitglieder – wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere gemeinsame Jahre mit euch in unserem Verein!

DANKE!