Erstmaliges Handball Feriencamp in den Herbstferien

Wolltet ihr immer schon mal Handball spielen oder es einfach nur ausprobieren? Jetzt habt ihr bei unserem Feriencamp die Chance dazu.

Handballcamp der Germania - Foto: FC Germania Vossenack

Lust auf Handball?
In den diesjährigen Herbstferien (vom 23.10-25.10.2024) beitet die Germania erstmalig ein Feriencamp an. Alle die schon immer mal Handball spielen oder reinschnuppern wollten, haben dann in der Turnhalle in Vossenack die Möglichkeit dazu.

Das Feriencamp richtet sich an alle Mädchen und Jungen im Alter von 8-15 Jahren. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingladen am Feriencamp teilzunehmen.

Nicht zögern, meldet euch über anmeldung@fc-germania-vossenack.de an und schnuppert rein 🤾‍♀️🤾‍♂️

Weitere Informationen könnt ihr dem Flyer entnehmen und erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Handballcamp