Werner Franke beendet nach 17 Jahren sein Ehrenamt beim FC

Unser langjähriger Vorsitzender Werner Franke wurde zum Abschluss seiner 17 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit noch einmal vom Verein gebührend verabschiedet.

Abschied von Werner Franke nach 17 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit. - Foto: FC Germania Vossenack

Nach über 17 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Vorsitzender des FC Germania Vossenack stand Werner Franke bei der Jahreshauptversammlung am 14.10.2022 nicht mehr zur Wiederwahl. Nun wurde er durch den Vorstand bei einem gemütlichen Spargelessen in Breuers Häuschen gebührend verabschiedet. Bei dem kurzweiligen Abend mit den jeweiligen Lebenspartnern blickte man zurück und nach vorn.

Der Vorstand dankt ihm ganz herzlich für sein erfolgreiches Vereinsengagement und wünscht ihm und seiner lieben Frau Irene alles Liebe und Gute für die Zukunft.