Mach mit und werde Schiedsrichter

Der FC Germania Vossenack kann derzeit leider keinen Fußball-Schiedsrichter mehr stellen. Da die Situation auch in anderen Vereinen ähnlich ist, stehen immer weniger Schiedsrichter für die Leitung der Meisterschaftsspiele zur Verfügung.

Sehr geehrte Vereinsvertreter,

die Zeiträume für unseren Anwärterlehrgang für Schiedsrichter haben wir Ihnen hier zusammengefasst. Sie gliedern sich wie folgt:

• Mittwoch, 27.01.2021 ab 18 Uhr
• Freitag, 29.01.2021 ab 18 Uhr
• Samstag, 30.01.2021 ab 10 Uhr
• Mittwoch, 03.02.2021 ab 18 Uhr
• Freitag, 05.02.2021 ab 18 Uhr
• Prüfungstag (noch nicht terminiert)

Der Lehrgang findet ausschließlich online statt. Bei Bedarf bieten wir zusätzliche Schulungstage an. Der Prüfungstag findet hingegen in Präsenz statt, sobald dies wieder möglich ist. Bis dahin bieten wir regelmäßige Online-Treffen zum Auffrischen des Lernstoffs an.

Vor einer Teilnahme ist die Anmeldung unter https://is.gd/sawopo erforderlich. Alternativ kann unser Lehrwart, Dominik Mynarek (dominik.mynarek@fvm.de // 0157 824626113), für eine Anmeldung oder weitere Fragen kontaktiert werden.

Voraussetzungen:
• Verfügbarkeit zu mindestens 15 Spielleitungen im Jahr
• körperliche und geistige Fitness
• Alter: ab 12 Jahren

Neben einer qualifizierten Aus- und Weiterbildung bieten wir gute Aufstiegsmöglichkeiten, freien Eintritt zu allen Fußballspielen in ganz Deutschland, Spesen, Kostenerstattung bei allen Schiedsrichter-Einsätzen und eine Vielzahl geselliger Unternehmungen.

Weitere Infos auf der Homepage des Fußballkreises Düren: Fußballkreis Düren