Der erste Test gegen Alemannia Straß endet 2:2 Unentschieden

Aufgrund der dünnen Personaldecke beim ersten Testspiel der Vorbereitung musste sich SG Coach Daniel Ecker gleich selbst nochmal die Fußballschuhe anziehen.

Die Gäste aus Straß gingen zunächst nicht ganz unverdient in Führung, auch wenn es eher ein Spiel ohne wirklichen Torchancen war. Postwendend konnte aber Marvin Wirtz, nach schöner Freistoßvorlage von Julian Hallmanns, für den Ausgleich sorgen. Der gleiche Spieler war es, der unsere Farben im zweiten Spielabschnitt in Führung bringen konnte. Die Vorlage kam diesmal von Pascal Nießen. Nach einer wahren Wechselorgie im zweiten Spielabschnitt konnte die SG die Führung leider nicht ins Ziel bringen und die Gäste aus aus Straß kamen noch zum Ausgleich.